Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unsere Maschinen

Unser CNC gesteuertes Säge- und Bearbeitungszentrum war Ende 2012 das erste seiner Art, das in Deutschland importiert wurde. Höchste Produktivität und Variabilität wird durch modernste Technologie gewährleistet.

Unsere Stärke ist der Zuschnitt bzw. die Anfertigung von Kleinserien, sowie die Sonderanfertigungen von Natursteinplatten in beliebigen geometrischen Formen. Aus kleinen Blöcken bzw. geeigneten starken Platten fertigen wir individuelle Waschbecken, Spülbecken und Duschtassen, um nur einiges zu nennen.

Fensterbänke, Platten, Treppenstufen und andere werden abschließend auf einer Universal Kantenschleifmaschine bearbeitet, die unter anderem automatisch in einem Arbeitsgang mehrstufig Kanten und Fasen schleift, kalibriert und Tropfkanten fräst.

Zum Seitenanfang